Whisky Talk & Dinner - St. Patricks Day Special – Whiskeys aus Irland

16.03.2024

 

Der St. Patricks Day fällt in diesem Jahr auf einen Freitag - perfekt, um die Feierlichkeiten für Irlands berühmtesten Schutzheiligen zu begehen. Es ist unser erstes Tasting im Tromperterschlössle, bei dem ausschließlich irische Whiskeys verkostet werden. Für alle Irland-Fans dürfte dieser Abend eine absolute Freude sein. Zudem ist es uns gelungen, mit Patrick Tilke sozusagen den Schutzheiligen aus der „Whisky-Botschafter“ und „Whisky-Time“-Redaktion für das Tasting zu gewinnen. Das Spezialgebiet von Tilke ist der irische Whiskey und so hat er bereits zahlreiche Reisereportagen und Taste Notes über die „grüne Insel“ verfasst.

 



 

Der St. Patricks Day fällt in diesem Jahr auf einen Montag. Aus diesem Grund wollen wir die Feierlichkeiten für Irlands berühmtesten Schutzheiligen am darauf folgenden Freitag begehen. Es ist unser erstes Tasting im Tromperterschlössle, bei dem ausschließlich irische Whiskeys verkostet werden. Für alle Irland-Fans dürfte dieser Abend eine absolute Freude sein. Zudem ist es uns gelungen, mit Patrick Tilke sozusagen den Schutzheiligen aus der „Whisky-Botschafter“ und „Whisky-Time“-Redaktion für das Tasting zu gewinnen. Das Spezialgebiet von Tilke ist der irische Whiskey und so hat er bereits zahlreiche Reisereportagen und Taste Notes über die „grüne Insel“ verfasst.

 

Whisky Talk & Dinner-Inklusivleistungen
- Apéro
- Vortrag eines internationalen Whisky-Experten
- 6 erlesene Whiskys
- Schottisches Highland 4 Gang-Menü
- Softdrinks

 

Preis pro Person: 99 CHF

 

(Nur mit Reservierung / Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung aktuellen Corona-Regeln)

 

Zur Buchung

www.trompeterschloessle.com

zurück zur Eventübersicht