Buffalo Trace ist „Distiller of the Year”

...und gleichzeitig „Visitor Attraction of the Year“

Bufallo Trace Distillery
Bufallo Trace Distillery

The Whisky Magazine hat im Rahmen der „Whisky America Awards“ die Buffalo Trace Destillerie zur „Distiller of the year 2020“ ernannt und gleichzeitig zur Besucherattraktion des Jahres gekürt.

 

Die Buffalo Trace Distillery kreiert unermüdlich eine Vielzahl großartiger Whiskeys, die im Laufe der Jahre mehr als 1.000 Auszeichnungen erhalten haben, und bezeichnet sich selbst als „most awarded distillery of the World“.

 

"Nicht nur in unseren Whiskeys, sondern auch in der Behandlung unserer Gäste zeigt unser Team bei Buffalo Trace Liebe und Leidenschaft, immer darauf bedacht, das Beste zu geben. Daher fühlen wir uns geehrt, in beiderlei Hinsicht anerkannt zu werden", sagte Master Distiller Harlen Wheatley.

 

Darüber hinaus wurden folgende Whiskeys von Buffalo Trace  Produkte im Rahmen der World Whiskies Awards  ausgezeichnet:

 

  • E.H. Taylor Jr. Straight Rye - “Best American Rye Whiskey 2020”
  • Buffalo Trace Kentucky Straight Bourbon - GOLD
  • Colonel E.H. Taylor, Jr. Kentucky Bourbon – GOLD
  • W. L. Weller 12 Jahre Kentucky Straight Bourbon - SILBER
  • W. L. Weller Full Proof Kentucky Straight Bourbon - BRONZE

 

www.iconsofwhisky.com

www.worldwhiskiesawards.com

www.buffalotracedistillery.com

 

Bild/Bezugsquelle: TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH (www.diversa-spez.de)

zurück zur Eventübersicht

Weitere News