Buffalo Trace ist „Distillery Of The Year“

Bufallo Trace ist derzeit in aller Munde. Nicht nur investierte man kräftig in die Brennerei. Die Whiskyspezialisten aus Frankfort in Kentucky holten sich auch den begehrten Titel als Distillery of the Year und weitere 18 Auszeichnungen bei der San Francisco World Spirits Competition.

 

Nachdem man bereits ein Milliardeninvestment in den Standort der Brennerei tätigte, wird man auch 2020 mit Lob und Auszeichnungen überschüttet. Damit baut der Whiskybrenner seinen Status als weltweit meistausgezeichnete Brennerei beständig aus.

 

So wurde die Bufallo Trace Distillery nun zur Brennerei des Jahres ernannt. Mit der Auszeichnung wird jene Brennerei ausgezeichnet, die gemessen an der Anzahl und dem Niveau der in einem bestimmten Jahr gewonnenen Auszeichnungen, die meisten Punkte erzielt.

 

Diese Ehre wird der Brennerei zuteil, nachdem man 18 Medaillen und die Auszeichnung „Best in Class“ erhielt – insgesamt fünf Doppel-Goldmedaillen, vier Mal Gold, sechs Silber- und drei Bronzemedaillen sowie der Titel „Best Small Batch Bourbon 11 Years and Older“ für den Eagle Rare 17 Jahre.

 

„Unser Schwerpunkt lag schon immer auf der Herstellung von Qualitätsspirituosen, daher motiviert uns diese Ehre, die harte Arbeit fortzusetzen und die hohen Standards, die wir uns selbst gesetzt haben, beizubehalten“, so Master Distiller Harlen Wheatley.

 

Mit mehr als 1.000 Auszeichnungen im Laufe der Jahre unterstreicht der Titel „Distillery of the Year“ das Engagement von Buffalo Trace für die Herstellung von hervorragenden Spirituosen und Whiskeys, deren Popularität stetig weiterwächst.

 

Um diesen Erfolg auch zukünftig weiter auszubauen, investierte man bei Buffalo Trace jüngst 1,2 Milliarden US-Dollar in den Ausbau der Lager- und Destillierkapazitäten, mit dem Ziel, noch mehr preisgekrönten Whiskey herzustellen.

 

www.buffalotracedistillery.com

 

Bild/Bezugsquelle: TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH (www.diversa-spez.de)

zurück zur Eventübersicht

Weitere News