Bushmills im neuen Look
Frisches Labeldesign für Bushmills Original und Black Bush
Stilbewusste wissen es – von Zeit zu Zeit braucht es einfach einen neuen Look. So dachte es sich auch die traditionsreiche Old Bushmills Distillery aus Nordirland und kleidet seine Bestseller Bushmills The Original und Black Bush neu ein.
Die Old Bushmills Distillery im nordirischen County Antrim gilt als die älteste Brennerei der Welt. Schon bevor Sir Thomas Phillips im Jahr 1608 die königlichen Destillierrechte erhielt, destillierten die Brennmeister von Bushmills Whiskeys von bester Qualität und einzigartig weichem Geschmack.
Ebenso ist Bushmills die einzige Brennerei, die seither ununterbrochen Irish Single Malt Whiskey produziert. So bildet die Bank of Ireland seit 2008 anlässlich des 400-jährigen Jubiläums der Old Bushmills Distillery diese auf ihren Fünf-Pfund-Banknoten ab.
Auch auf den neuen Labels von Bushmills Original und Black Bush steht nun eine Abbildung der Bushmills Distillery im Fokus. Darüber prangen das neue Logo und selbstverständlich der Name der Qualität, dazu deren ergänzenden Attribute wie Triple Distilled und Finest Blend.
Die Medaillen, stellvertretend für zahlreiche Auszeichnungen der Whiskeybrennerei, scheinen nun golden vom unteren Etikett. Master Distiller Colum Egan bürgt mit seiner Signatur für den hohen Standard dieser noch immer handwerklich in kleinen Mengen hergestellten Irish Whiskeys.
Als Einsteigerqualität wartet Bushmills Original mit sanften Noten auf, während der etwas kräftigere Black Bush sich aufgrund seiner tieferen Nuancen auch gut für gemixte Drinks eignet.
Ab sofort sind die beiden Whiskeys im neuen Design in den Regalen von Einzel- und Fachhändlern zu finden oder auch online unter www.ludwig-von-kapff.de. Bushmills The Original ist zu einer UVP von 17,99 Euro erhältlich, Black Bush für 19,99 Euro.
Bild/Bezugsquelle: Reidemeister & Ulrichs GmbH (www.ruu.de)
Weitere News