Drei neue Single Malts im Schlumberger Sortiment

Benromach erweitert seine Range um den Peat Smoke Sherry Cask Matured und den Cask Strength Batch 1 2008, und Penderyn feiert seine walisischen Whisky-Vorfahren mit dem Royal Welsh Whisky

 

Die Whiskys der traditionsreichen schottischen Benromach-Destillerie und der walisischen Penderyn-Destillerie gehören längst zu den beliebten Klassikern im Whisky-Portfolio der Schlumberger Vertriebsgesellschaft. Unter dem Motto „Taste Rediscovered“ entstehen bei Benromach einzigartige Single Malts im Stil der Pre-60s-Speyside-Whiskys. Ab sofort ergänzen der Cask Strength Batch 1 2008 und der Peat Smoke Sherry Cask Matured das Sortiment. Die noch recht junge Penderyn-Destillerie produziert derzeit den einzigen am Markt verfügbaren walisischen Single Malt, nachdem es vorher über 100 Jahre keine Whisky-Destillerie in Wales mehr gab. Mit dem neuen Penderyn Royal Welsh Whisky erinnert Penderyn an die früheren walisischen Whisky-Pioniere, die Welsh Whisky Company, die 1903 geschlossen wurde.

 

www.schlumberger.de

 

zurück zur Eventübersicht

Weitere News