Whisky-Talk Serie 1 mit Markus Heinze Brand Ambassador - Glenfiddich & The Balvenie

Whisky Talk im Trompeterschlössle Hotel & Résidence


In diesem Winter fanden im Trompeterschlössle Hotel & Résidence die ersten Whisky Talk & Dinner Events mit namhaften Experten aus der Whisky-Szene statt. Diese Gelegenheit haben wir genutzt, um daraus eine neue Gesprächsreihe mit dem Titel "Whisky Talk" zu starten. Zum Auftakt war mit Markus Heinze, Brand Ambassador The Balvenie und Glenfiddich bereits außergewöhnlicher Besuch zu Gast. Der Whisky aus einer der ältesten Destillerien Schottlands erfährt gerade eine Renaissance und kam bei den Gästen sehr gut an, was auch an der schönen Auswahl von Markus Heinze lag. Doch erfahren Sie alles Weitere zu The Balvenie und Glenfiddich in unserem Video.

 

 

Whisky-Talk Folge 1

zurück zur Eventübersicht

Weitere News